Hilfreiche Bewertung von Artikeln im Online Shop

Hilfreiche Bewertung von Artikeln im Online Shop

„Leider bewerten die meisten Kunden nur den Service des Shop, dabei gehen sie kaum auf die Qualität, die Gebrauchseigenschaften und wie die Farben und das Material sich in der Dusche bewähren, ein. Ich bin auf der Suche nach einem edlen Vorhang und weiß, dass ich hier bestimmt den passenden finde. Ich schwanke noch zwischen den Qualitäten und dem Material“

Warum überhaupt auf die Bitte von Online Bewertungen reagieren?

Die oben genannte Mail zum Thema Aussagekraft von Bewertung, Beurteilung in unserem OnlineShop erinnert daran, das eine Kundenmeinung auch im Interesse anderer Kunden geschrieben wird. Auf den Text der Bewertungen haben wir keinen Zugriff, d.h. die Bewertungen sind garantiert O-Ton.

Wir bemühen uns neben der Vermittlung der technischen Daten um eine ausgeglichene, seriöse Beschreibung der Artikel, sind jedoch immer dankbar, wenn sich Kunden Zeit nehmen und ihre Sicht der Dinge schildern. Insofern diese hilfreich ist, fließt jede zusätzliche Information sofort in die Verbesserung der Beschreibung oder gar des Produktes ein.

Das meinen wir, wenn wir schreiben unseren Service verbessern zu wollen.

Auch wenn es anders als im Ladengeschäft keinen direkten Ansprechpartner aus Fleisch und Blut gibt, können Sie sicher sein, das wir Ihre Wünsche und Anliegen persönlich und individuell bearbeiten. Bei uns finden sie die Spezialisten für Duschvorhang und Duschvorhangstange. Vor dem Kauf in Ihre Planung eingebunden, helfen wir Ihnen unnötige Kosten und Aufwand zu vermeiden.

Das machen wir, wenn es uns nicht gelang sie zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns immer wieder, wenn Kunden ein positives Feedback von Artikel und Abwicklung geben. Wenn etwas mal nicht wie gewünscht funktioniert, ärgert uns das natürlich wie jeden anderen Menschen auch. Mit berechtigter Kritik werden wir auf Probleme aufmerksam und können damit an einer Verbesserung arbeiten.

Das machen wir, wenn wir ungerechtfertigt kritisiert werden.

Wir behalten uns dann vor, unverschämte oder sachlich nicht dienliche Meinungen zu löschen. Ebenfalls haben wir für Reklamation und Widerruf andere Kontaktmöglichkeiten vorgesehen.