Duschvorhang.de bedeutet Duschvorhänge – Made in Germany –

Duschvorhang.de bedeutet Duschvorhänge – Made in Germany –

Duschvorhang.de ist auf der Suche nach besten Materialien und der perfekter Verarbeitung von Duschvorhängen wieder einmal ein Stückchen weitergekommen. Seit längeren verarbeiten wir Duschvorhang Stoffe von Hand in Deutschland. Jetzt freuen wir uns mit einer der wenigen in Deutschland verbliebenen Webern und Veredlern die Herstellung von  Textil Duschvorhängen aus Polyester Uni, Streifen Satin, Trevira CS komplett in Deutschland und nach eigenen Wünschen abwickeln zu können. Mit einem anständigen Stoff, einer umweltfreundlichen Beschwerung und der sorgfältigen Verarbeitung des Duschvorhangs nehmen wir damit den entscheidenden Einfluss auf eine Qualität, die verhindert dass der Duschvorhang am Körper klebt.

Das in Deutschland noch vorhandene, einzigartige Verständnis der Handwerker und unser direkter Einfluss auf die Qualität, ist ein Vorteil von dem jeder Kunde profitiert. Kurze Wege ermöglichen die zügige Anfertigung von individuellen Duschvorhang Einzelanfertigungen mit Sondermaß und Kleinserien für z.B. Duschvorhänge in Hotel und Klinik. Wer dazu noch eine passende Duschvorhangstange benötigt, findet diese ebenfalls in unserem Online Shop unter www.duschvorhang.de